Überschrift

  Über uns
  Nela
  Welpen
  A-Wurf:
  B-Wurf:
  C-Wurf:
  D-Wurf:
  E-Wurf:
  Unvergessen
  Zuchtstätte
  Ouessant Schafe
  Kontakt
  Links

Über uns


Hof Burdorf
Luftbild
27333 Warpe Nr. 24
Wir haben einen Bauernhof in Warpe im Landkreis Nienburg, in der Mitte Niedersachsens.
Genau das Richtige für den Großen Schweizer Sennenhund, denn auf dem Land fühlt er sich am allerwohlsten. Ein Bauernhof, Resthof, Reiterhof oder ähnliches ist für den robusten und vielseitigen Großen Schweizer Sennenhund das aller Größte. Hier kann er seine Anwesen und seine Menschen bewachen und ist gleichzeitig bei der Arbeit in ihrer Nähe.
Deshalb haben wir seit über 20 Jahren diese wunderbare Rasse bei uns auf dem Hof.
Es begann mit Leyka. Danach kam Benita zu uns. Dodo hatten wir nur ein paar Jahre.
Einen Deckrüden zu finden, war nicht ganz einfach und so entschieden wir uns für Yaron.
Einige Jahre später kam Karoline. Nun ist nur noch Nela da.
Leyka Benita Dodo Yaron Karo Nela
LeykaBenitaDodoYaronKaroNela

Zuletzt bearbeitet: 18.12.22
Startseite        Impressum         Email      openstreetmap.org    maps.google.de

Valid HTML 4.01 Transitional